Aufstellungen im Christusbewusstsein

Die Idee dahinter

Wenn Gedanken und Vorstellungen Kräfte sind, die materielle Gestalt annehmen, dann sind Worte Kräfte, die besonders dann, wenn sie in klarer Absicht ausgesprochen werden, alles verändern können.

Glaubensmuster, Programme und Konditionierungen gestalten unsere erfahrbare Wirklichkeit - ändern wir diese, ändert sich unsere Wirklichkeit.

In der Praxis

Die Fähigkeit eines Stellvertreters das ganze Spektrum eines Themas wahrzunehmen, ermöglicht es mir als Leiter der Aufstellung, die Blockaden zu erkennen und mit Hilfe einer Wortfolge, die sich an das Christusbewusstsein wendet aufzulösen.

Ich werde dabei von meinem Geistführer unterstützt, der für die Anwesenden unsichtbar wohl aber spürbar für eine umfassende Erlösung sorgt.

Die Sätze werden von der Person, für die der Stellvertreter steht bewusst nachgesprochen. Sie stehen in keinerlei Beziehung zu den Sätzen, die durch z.B. Hellinger formuliert werden.


Entwicklung

Während einer intensiven Vorbereitung auf ein Seminar, wurde ich von meinem ganz besonderen "Geistigen Freund" kontaktiert. Er übermittelte mir eine Formulierung, die meine Art mit Aufstellungen zu arbeiten mit dem Christusbewusstsein in Verbindung brachte.  Das ermöglicht eine Wahl aus einer Erkenntnis so zu formulieren, dass eine Absicht klar erkennbar wird.

Anwendung

Der Klient berichtet über sein Thema. Gemeinsam erstellen wir die Formulierung, die an die geistigen Helfer als Ursache und Er-Lösung als Thema angegeben wird. Der Klient wählt eine Person aus einem Kreis aus, der als sein Stellvertreter medial/intuitiv die Ursache beschreibt. Auf dieser Basis werden klare Sätze formuliert, die der persönlichen Wahl entsprechen und dem Christus-Bewusstsein zur Hamonisierung übergeben werden.

Erfolge

Die Effizienz dieser Vorgehensweise ist erstaunlich. Der Klient spürt die Befreiung und Veränderung und  erlebt einen Perspektivwechsel.

Teilnehmer der Gruppe, die sich in Resonanz fühlen, können für sich selbst die (Lösungs-)Sätze sprechen und die "Aufstellung im Christusbewusstsein" dadurch für sich nutzen, ohne direkter Teilnehmer zu sein.