Das Reading aus Aura und Chakren

Ein Aura - und Chakren - Reading ist eine mediale Lesung aus dem Energiefeld einer anderen Person.

Dazu gehören außer der Aura und den Chakren bestimmte vorab definierte Aspekte, die beschrieben werden müssen, um ein vollständiges Bild der Persönlichkeit zu erhalten.


Viele Themen - verschiedene Readings

Für eine Lebens-und Persönlichkeits-Reading kann ein Schwerpunkt-Thema gewählt werden. Das führt dann dazu, dass die Persönlichkeit vor dem Hintergrund dieses Themas und der entsprechenden Resonanzen beschrieben wird.

Wie?

Während eines Readings lese ich medial, mit geschlossenen Augen oder fokussiert auf einen Punkt. Ich befinde mich dabei in einer leichten Trance.
Die Wahrnehmungen erhalte ich in Form von Bildern, zu lesenden Textzeilen oder hörend.

Eine Art "Frame" bildet die Vorlage für die Themen und Bereiche, die mir durch die Führung der Hohen Selbste und meines mich ständig begleitenden Geistführers vermittelt werden

Warum?

Stark linkshirnig ausgerichtet, nehmen wir zwar unsere persönliche Wahrheit durchaus wahr, können aber zwischen der inneren Wahrnehmung und dem, was uns die äußere Konditionierung einspielt, nicht wirklich unterscheiden.
Auch unser Bauchgefühl ist nicht immer zuverlässig, da das Unterbewusstsein alle Erfahrungen mit einspielt.