Reading zu Beruf und Berufung

Für alle, die sich in einem Berufsleben befinden und in sich das Gefühl tragen, dass "es" irgendwie nicht passt, ist dieses Reading geeignet. Aber auch für all diejenigen, die bereits eine Vorstellung davon haben, wie sie sich beruflich verwirklichen wollen ist ein solches Reading sehr passend.

 

Auch wer seine Spiritualität bereits begonnen hat bewusst zu anzuerkennen, muss nicht zwangsweise auch seinen Beruf im sozialen und / oder spirituellen Bereich ausüben. Oft genug ist es für einen erwachenden Menschen wichtig, in einem üblichen beruflichen Umfeld zu arbeiten. Die licht-liebevollen Ebenen sagen dazu, dass es wichtig ist, dass überall Menschen sind, die erwachen oder erwacht sind, weil nur so eine Vernetzung stattfinden kann und den noch nicht erwachten Kollegen die Chance gegeben wird, sich zu verändern.

 

Die Berufung eines Menschen zeigt sich erst, wenn die Persönlichkeit dazu bereit ist, wenn sie so gereift ist, dass die eigenen Höheren Ebenen das Wissen darüber zulassen.