Links

Lassen Sie sich von anderen Seiten weiter inspirieren.
Zum Beispiel Huna: In der Huna-Weisheit spielt das Unterbewusstsein eine wichtige Rolle.
 Und Zukunft ist eine Ansammlung von Wahrscheinlichkeiten.


Astralreisen Esoterik Verzeichnis Kategorie Astralreisen
Huna Esoterik Verzeichnis Kategorie Huna
Esoterik Kleinanzeigen Esoterik Kleinanzeigen Markt
Esoterik Seminar Kalender Esoterischer Seminarkalender
Verlorene Gegenstände Eine einfache mentale Methode, mit der man verlorene Gegenstände wiederfinden kann.
Unglücke voraussehen (Präkognition) Immer wieder fragen sich Menschen, wie es sein kann, dass man Unglücke voraus sieht, und wie man damit umgehen soll.
Wirkungsebenen und ihre Ordnung Es gibt vieles, was auf unser Leben einwirkt, aber es gibt auch eine geheime Ordnung hinter diesen Wirkungen.

https://www.seminaranzeiger.de/grafik/anzeiger/seminaranzeiger1.gif


Die Neue Zeit hat schon begonnen und die Alte Zeit bäumt sich noch ein letztes Mal auf. Änderungen und Veränderungen werden wir auf allen Lebensebenen spüren. Jetzt geht es darum sich zu entscheiden, welche Lebensqualität von Bedeutung ist, welchen Beitrag man selbst dafür leisten möchte und was jedem im Leben wirklich etwas bedeutet.
Ich habe mich entschieden, für die Sache um Großherzog Friedrich Maik aktiv zu werden. Deshalb habe ich einen Stammtisch gegründet. Wer Interesse daran hat, mehr zu erfahren, als das was auf der Seite www.friedrich-Maik.com zu lesen ist, kann sich gerne über das Kontaktformular bei mir melden.


Diese Texte sind bereits ein paar Jahre alt, aber immer noch wahr